Der Stamm 93 ist in 5 Teilstämme aufgebaut.
Hier siehst du wo und wann wir uns treffen:

Stamm 1 – Starter (6-8 Jahre)
Die Welt als Starter macht besonders Spaß! Bei einem bunten Programm jede Woche,  machen wir uns auf eine Entdeckungsreise.
Wann: Freitag 17:00 – 19:00 Uhr
Wo: Wetterkreuz 25
91058 Erlangen
Ansprechpartner: Amelie Ernst

Stamm 2 – Kundschafter (9-11 Jahre)
Die Kundschafter haben Energie und wollen diese in der Natur loswerden. Viel Action und Abenteuer sind hier garantiert!
Wann: Freitag 17:00 – 19:00 Uhr
Wo: Turmberg 1
91058 Erlangen
Ansprechpartner: Doris Sierl und Peter Bucher

Stamm 3 – Pfadfinder (12-14 Jahre)
Die Rangers der Pfadfinderstufe suchen die Herausforderung. Persönliche Grenzen kennenzulernen und zu überwinden macht uns stark!
Wann: Freitag 17:00 – 19:00 Uhr
Wo: Turmberg 1
91058 Erlangen
Ansprechpartner: Maria Uhlmann und Dominik Ernst

Stamm 4 – Pfadranger (15-17 Jahre)
Wir Pfadranger haben immer jede Menge Spaß, probieren neues aus und versuchen auch mal an unsere Grenzen zu kommen. Wir sind gemeinsam unterwegs, besuchen uns und finden neue Freunde!
Wann: Freitag 19:45 – 22:00 Uhr
Wo: Turmberg 1
91058 Erlangen
Ansprechpartner: Johannes Sierl und Anna Pfeiffer

Stamm 5 – Standort Röthelheimpark (6-14 Jahre)
Als Pfadfinder gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Schau doch einfach mal vorbei!
Wann: Mittwoch 17:00 – 19:00 Uhr
Wo: Schenkstr. 111 (Easthouse)
91052 Erlangen
Ansprechpartner: Fabian Riavetz

 

WIR LEITER STELLEN UNS VOR